Die Schützenfamilie rückt enger zusammen, um einen unvergesslichen Abend zu feiern. Der Rommersdorf-Bondorfer Bürgerverein, die St. Sebastianus Schützenbruderschaft Bad Honnef und erstmals die St. Hubertus Schützengesellschaft Rhöndorf laden am 7. Oktober 2023 herzlich zur festlichen Schützen-Gala in den malerischen Bad Honnefer Kursaal ein.

Seit 2016 verfolgen die Honnefer Sebastianer und der Rommersdorf-Bondorfer Bürgerverein das ehrgeizige Projekt, verschiedene herbstliche Abendveranstaltungen zu einer vereinten Gala zusammenzuführen. Der Erfolg dieser Zusammenarbeit wird nun durch die Teilnahme der St. Hubertus Schützengesellschaft Rhöndorf gekrönt. „Die Beteiligung der Rhöndorfer Hubertusschützen unterstreicht die Lebendigkeit unseres Schützenwesens und bereichert unsere Veranstaltung enorm“, betont Gala-Mitorganisator Benny Limbach begeistert.

Doch die Schützen-Gala verspricht nicht nur eine Freude für die Schützenfamilie, sondern für jeden, der einen stilvollen und unterhaltsamen Abend verbringen möchte. Neben der feierlichen Gratulationscour für die Majestäten, die den Kern des Programms bildet, bietet das Organisationsteam eine faszinierende Vielfalt an Darbietungen. Die beeindruckende Fauth Dance Company, die Partyband Helicopter, die klangvollen Burgbläser aus Rheinbreitbach, der Spielmannszug TV Eiche Bad Honnef und die mitreißenden 3 Liköre aus Köln versprechen ein abwechslungsreiches Spektakel. DJ Andy wird im Anschluss an das Saalprogramm im Foyer zur After-Showparty auflegen.

„Die Majestäten der teilnehmenden Vereine stehen am 7. Oktober im Mittelpunkt“, hebt Raphael Limbach-Path vom Organisationsteam hervor. Neben dem Rommersdorf-Bondorfer Kaiserpaar Detlef und Konstanze Peterse sowie Bad Honnefs beeindruckendem fünffach Königspaar Jürgen und Beate Behr werden auch die auf dem Rhöndorfer Schützen- und Bürgerfest am kommenden Wochenende zu ermittelnden Majestäten das Podium schmücken.

„Die Rhöndorfer Hubertusschützen sind ein fester Bestandteil unserer Schützenfamilie im Siebengebirge, und wir sind stolz darauf, als Mitveranstalter der Schützen-Gala das zu unterstreichen. Wir freuen uns auf einen tollen Abend in unserem Bad Honnefer Kursaal“, erklärt Peter Profittlich, der Präsident der St. Hubertus Schützengesellschaft Rhöndorf.

Tickets sind ab sofort zum Preis von 15,00 Euro erhältlich. Dank der großzügigen Unterstützung von Partnern und Sponsoren ist es möglich, den Gästen einen qualitativ hochwertigen Abend zu einem erschwinglichen Preis zu bieten, betont Mitorganisator Daniel Behr.