Liebe Freunde und Schützenfamilie,

wir freuen uns, auch in diesem Jahr wieder auf die Schützen-Gala! Am 12. Oktober 2024 lädt der Rommersdorf-Bondorfer Bürgerverein, die St. Hubertus Schützengesellschaft Rhöndorf und die St. Sebastianus Schützenbruderschaft Bad Honnef zu einem ganz besonderen Gala-Abend ein. Es erwartet Euch ein buntes Abendprogramm im stilvollen Kurhaus zu Bad Honnef. Erlebt mit uns einen aufregenden Abend voller Musik, Tanz und Schützentradition – aber eben mal ganz anders! Der Einlass beginnt ab 18:30 Uhr, der Start des Abendprogramms erfolgt um 19:30 Uhr.

Um die Finanzierung der Schützen-Gala gewährleisten zu können, muss auch in diesem Jahr ein Eintrittsgeld erhoben werden. Die Eintrittskarten sind ab sofort unter ticketservice@schuetzengala.de oder über unser Kontaktformular für 15,00€ pro Karte erhältlich.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!